IP

The big brother is watching you!!!

Remember always.

Navigation

Navigation in Petersfeld.

Hier gibt es den OVI (Ort von Interesse) für deinen TomTom. Englich wird er auch POI (Point of Interesst) genannt.

Du kannst den OVI einfach Herunterladen und in den Kartenordner auf deinem TomTom speichern. Für die Funktion und für Schäden übernehmen wir keine Haftung. Das muss ich hier schreiben, weil ich ja nicht weiß was du sonst noch alles mit deinem TomTom machst. Also einfach Petersfeld.ov2 und Petersfeld.bmp downloaden und in den Kartenordner D_AT_CH oder die bezeichnung für Europa speichern. Das *.bmp kann auch mit speichern unter (Rechte Maustaste) auf den PC kopiert werden. Erkennbar auch daran das dort schon andere OVI’s liegen könnten. Dann Kannst du folgende Ziele in Petersfeld erreichen.

  • Rhododendronpark Hobbie
  • Baumschule Oeltjendiers
  • Forstbetrieb Oeltjenbruns
  • Modelbauclub Westerstede
  • Fahrradrastplatz Sparks Kuhle
  • Fahrradrastplatz Fasanenweg
  • Fahrradrastplatz Boßeldamm
  • Dorfgemeinschaftshaus Petersfeld
  • Wer von den Petersfeldern noch mit rein möchte meldet sich bei mir.